Sonja is back

10. August 2019

Nach dem erneuten Titelgewinn im Frühjahr hatten sich die Indians von Sonja Weidenfelder bereits verabschiedet, doch nun gab es eine überraschende Wende. Die 26-jährige Stürmerin, die zwei Jahre lang als Importspielerin sehr erfolgreich für die Memminger Indians auf Torejagd gegangen war, kehrt nun an ihre alte Wirkungsstädte zurück.

In den beiden vergangenen Spielzeiten hat sie in 54 Spielen 49 Tore erzielt sowie 67 Assists beigesteuert. Die ganze Familie der gebürtigen Kanadierin hat mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, dadurch wird Sonja bei den Indians keinen der zwei Kontingentplätze belegen.

Sie wird auch weiterhin mit der Trikotnummer 19 für den ECDC auflaufen.

Welcome back Sonja!

Zurück zur News Übersicht
Copyright 2018 ECDC Frauen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram