Verlängerung der Zusammenarbeit mit JB Sportmanagement

8. Januar 2020

Der sportliche Leiter der Frauenmannschaft des ECDC Memmingen, Peter Gemsjäger und der Geschäftsführer von JB SportManagement, Bernd Schuster, haben die vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit bis einschließlich 30.04.2022 vereinbart.

„Wir freuen uns sehr, die Frauenmannschaft des ECDC Memmingen auf ihrem sportlich überaus erfolgreichen Weg zu begleiten und auf Sponsorenseite die notwendigen Mittel für die nächsten Jahre beizusteuern. Schon in der vergangenen Saison ist es uns gelungen, die Frauenmannschaft finanziell soweit auszustatten, dass der Hauptverein keinerlei finanzielle Belastungen hatte“, so Schuster.

Gemsjäger bedankte sich für die konstruktive Zusammenarbeit und das Tätigwerden von JB SportManagement, welches weit über die normale Suche nach Sponsoren hinausging. Erinnert sei an den Empfang beim Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder, den Besuch des Bundestages, die Trikotvorstellung am Memminger Flughafen sowie die Organisation der Endspiele um die Deutsche Meisterschaft 2018/19.

Foto: Peter Gemsjäger. Bernd Schuster und Werner Tenschert (Headcoach Frauen)

Fotoquelle: Alwin Zwibel

Zurück zur News Übersicht
Copyright 2018 ECDC Frauen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram